Mitarbeiter*in (m/w/d) Customer Success für den Raum DACH, Vollzeit, unbefristet 1

Du bist eine serviceorientierte Persönlichkeit und es fällt dir leicht, Kunden zu begeistern und die Beziehung kontinuierlich auszubauen? Durch deine kommunikativen Fähigkeiten und den professionellen Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden sorgst du für eine hohe Kundenzufriedenheit und garantierst eine exzellente Beratung/Betreuung. Nach einer umfangreichen Einschulungsphase agierst du als selbständiger Ansprechpartner für unsere Kunden und arbeitest gemeinsam mit einem motivierten Team an der zielgerichteten und kontinuierlichen Weiterentwicklung.

Das erwartet DICH:

  • Du baust nachhaltige, strategische Kundenbeziehungen auf und
    überwachst gemeinsam mit unserem Vertriebsteam den Erfolg der Loyalty-Programme
  • Du sorgst für die passende Vermarktung und verstehst die Bedürfnisse unserer Kunden,
    zudem arbeitest du maßgeschneiderte Lösungen und Angebote aus
  • Du agierst als Schnittstelle zwischen Kunden, Kooperationspartnern, IT, Einkauf und Vertrieb,
    wo du dich mit deinem Know-how und deinen kreativen Ideen aktiv einbringst
  • Du unterstützt nicht zuletzt bei der Akquise von Kooperationspartnern und
    kümmerst dich dann um das Onboarding

Darüber freuen WIR uns:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit
    Marketing- und/oder Vertriebsschwerpunkt
  • Du hast dein Können bereits in einer vergleichbaren Tätigkeit unter Beweis gestellt und
    bringst idealerweise Erfahrung im Account-Management mit
  • Du bist eine serviceorientierte Persönlichkeit mit einer ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeit und
    verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Du besitzt mit deinem analytischen und konzeptionellen Denken die Fähigkeit,
    dich schnell in neue Branchen und Aufgabenstellungen einzudenken
  • Du bist sehr gut strukturiert und arbeitest gerne selbständig und vor allem eigenverantwortlich
  • Du bist aber auch ein Teamplayer, der aufgeschlossen und lösungsorientiert an Themenstellungen herangeh
Mitarbeiter*in (m/w/d) Customer Success für den Raum DACH, Vollzeit, unbefristet 2