Karriere 1
Karriere 2
Karriere 3
Karriere 4
Karriere 5

Werde Teil von uns

Wenn Du an einer neuen Herausforderung interessiert bist sowie Deine Aufgaben mit Leidenschaft und Eigeninitiative angehst, dann bist Du bei uns richtig. Wir sind ein moderner Full-Service-Dienstleister im Bereich der Prämien- und Incentiveprogramme und bieten Dir einen attraktiven Arbeitsplatz. Bei uns steht Interesse, Verständnis und Respekt an erster Stelle. Faire Bezahlung, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle und ein angenehmes Arbeitsklima zeichnen uns aus. Wir legen besonderen Wert darauf, dass jeder seine Individualität mit einbringen kann.

Du findest aktuell kein passendes Stellenangebot? Wir freuen uns jederzeit über Deine Initiativbewerbung!

Sende Deine Initiativbewerbung gern an:

Kontakt:

Marissa Braun

HR & Finance Managerin

marissa.braun@praemie-direkt.de

+49 (0)4121 780 60 87

Karriere 6
Karriere 7
Karriere 8
Karriere 9
Karriere 10
Karriere 11
Karriere 12
Icon Vergünstigt Reisen
Karriere 13