Kaufmännische Sachbearbeitung Kundenservice/-betreuung (m/w/d)
Der Fokus Deiner Aufgaben in unserem Team liegt auf:
- Betreuung unserer Auftraggeber und deren Interessenten über sämtliche Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Brief und Video-Call)
- Aktive und passgenauer Ansprache gemäß vereinbarter Service- und Vertriebsstrategien unter Einhaltung regulatorischer Anforderungen und definierter Prozesse
- Bearbeitung von Bestellungen
- Bedarfs- und abschlussorientierte Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen
- Festigung der Kundenbeziehung durch individuelle, einfache und bedarfsgerechte Ansprache
- Rechnungs- und Gutschrifterstellung
Dafür bringst Du mit:
- Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit im kaufmännischen Bereich
- Umfassende Kenntnisse in der service- und vertriebsorientierten Gesprächsführung
- Hohe Affinität im Umgang mit IT-Programmen und souveräner Umgang mit MS Office-Software
- Starke Eigeninitiative und überdurchschnittliches Engagement sorgen für rundum zufriedene Kunden
- Strukturierte Arbeitsweise und Genauigkeit
- Teamfähigkeit
- Gute Englisch-Kenntnisse
Das bieten wir:
- Dynamisches Team aus erfahrenen Mitarbeitern und frischen Gesichtern
- Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
- Eine transparente und respektvolle Kommunikation mit offenen Feedbacks
- Gestaltungsspielraum für eigene Ideen
- Vermögenswirksame Leistungen
- 38,5 Stunden Woche, flexible Arbeitszeit & 30 Tage Urlaub
- Leistungsorientierte Gehälter
- Firmeneigener Parkplatz
- Personalverkauf
Hast Du Lust unser Team mit Deiner Energie zu unterstützen?
Sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin zu.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Kontakt:
Sabine Dietrich
Vertriebsleitung national / Personal
sabine.dietrich@praemie-direkt.de
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