Connex + PRÄMIE DIREKT 1

CONNEX + PRÄMIE DIREKT = MOTIVATION AUS EINER HAND

Wir, die PRÄMIE DIREKT mit unserem Partner der Connex Group, bündeln innerhalb der international starken Awardit Gruppe unsere Ressourcen, um Kunden ab sofort mit dem umfassendsten Leistungsangebot für Verkaufsförderung, Mitarbeitermotivation und Kundenbindung im DACH-Raum zu begeistern.

Gemeinsam sind wir nun der zentrale Ansprechpartner für Unternehmen in Sachen Motivation –

von einfachen bis komplexen, von standardisierten bis individualisierten Lösungen. Ganz egal, ob hochmotivierende Gutschein-Incentives, wertvolle Sachprämien, effektive Belohnungs-Shopsysteme oder state-of-the-art Loyalitätsprogramme im Full-Service gefragt sind. Das Besondere? Bei uns bekommen Firmenkunden jetzt alle Leistungen aus einer erfahrenen Hand, ohne, dass weitere externe Lieferanten, Agenturen oder Speditionen koordiniert werden müssen. Dazu verfügen wir bereichsübergreifend über ein einzigartig breites Portfolio, das wir mit dem größten Leistungspartnernetzwerk und mehr als 130 Mitarbeitern im DACH-Raum realisieren.

Über die gesamte Awardit Gruppe hinweg ermöglichen uns insgesamt rund 250 Mitarbeiter und 16 Niederlassungen in zehn Ländern Europas die Umsetzung hochperformanter Projekte auf internationaler Ebene. Gleichzeitig bleiben wir durch den direkten, persönlichen und schnellen Service vor Ort auch für alle Kunden nah- und greifbar.

Lösungsschwerpunkte

LÖSUNGSSCHWERPUNKTE

   Unsere Welt der Motivation und Loyalität ist breit gefächert, jahrelange Expertise und umfassendes Know-how spiegeln sich vor allem in folgenden Lösungsbereichen wider: Gutscheinlösungen, Full-Scale Loyalty Systeme, Vorteils- und Mehrwertprogramme, Promotionssysteme, Datengenerierung, Empfehlungsmarketing, Benefitlösungen für HR, Verkaufswettbewerbe, Prämienlogistik und -versand inklusive Lagerservice.

Portfolio

PORTFOLIO

   Von Incentive- bzw. Prämienlösungen in Form von Urlaubs-, Erlebnis- und Shoppinggutscheinen über Sachprämien, gebrandete Werbemittel und individuelle Produkt-Bundles bis hin zu modernsten End-to-End Loyalty-Programmen im Full Service: Dank der einzigartigen Breite und Tiefe unseres Produkt- und Dienstleistungsportfolios haben wir für jeden Kunden und jedes Budget genau das Richtige.

Persönliche Betreuung

PERSÖNLICHE BETREUUNG

   Die Nähe zum Kunden – kulturell wie geografisch – ist fester Bestandteil unserer Unternehmensstrategie. Sehr schnelle Reaktions- und Servicezeiten sowie individuelle Lösungen zeichnen die Kundenbetreuung unseres mehr als 60-köpfigen Vertriebs- und Serviceteams aus

Full Service

FULL SERVICE

   Über die gesamte Angebotspalette hinweg übernehmen unsere Experten alle Agenden, die Kunden nicht intern abwickeln wollen oder können: Von individuellem Produktdesign, Packaging, Versand und Prämienmanagement über Programmierung, Software-Bereitstellung und Datenanalyse bis hin zu umfassenden Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen.

KnowHow

KNOWHOW

   In sämtliche Projekte fließt das Fachwissen unserer mehr als 130 – beziehungsweise Awardit-weit sogar rund 250 – Spezialisten für IT, Marketing, Kommunikation, Grafik, Loyalty, Produktgestaltung, Kundenservice, HR, Prämienhandling, Logistik, Partnermanagement und Vertrieb.

Technologie

TECHNOLOGIE

   Für das Fulfillment unserer einzigartigen Incentive- und Prämienlösungen stehen zahlreiche digitale Services zur Verfügung: Von der multilingualen Hotelbuchungsplattform für unsere Hotel- und Reisegutscheine, über eine ready-made Online-Lösung für Kunden-werben-Kunden Programme, bis
hin zum effizienten Logistik-Tool zur effektiven Steuerung von Prämienlieferungen.

Standorte

STANDORTE

   Die gesamte Awardit Gruppe verfügt über 16 Unternehmensstandorte und Vertriebsniederlassungen in zehn Ländern Europas. Damit sind wir einer der stärksten Player am internationalen Incentive- und Loyalty-Markt. Ein 8-sprachiger Kundenservice garantiert die professionelle Betreuung von Kunden und deren Anliegen

Leistungspartner

LEISTUNGSPARTNER

   Um die Effizienz, Flexibilität und Aktualität unseres Angebots zu gewährleisten, greifen wir im Rahmen unserer Incentive- und Systemlösungen auf das größte Leistungspartnernetzwerk in DACH-Raum und darüber hinaus zurück:

Troy, unser
Ansprechpartner für
New Business

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