Connex + PRÄMIE DIREKT 1

AWARDIT DACH = MOTIVATION AUS EINER HAND

CONNEX + PRÄMIE DIREKT + IPO SOLUTIONS

Wir – Connex, PRÄMIE DIREKT und IPO Solutions – begeistern ab sofort als DACH-Team der international starken Awardit Gruppe mit dem umfassendsten Leistungsangebot für Verkaufsförderung, Mitarbeitermotivation und Kundenbindung im deutschsprachigen Raum.

Gemeinsam sind wir nun der zentrale Ansprechpartner für Unternehmen in Sachen Motivation –

von einfachen bis komplexen, von standardisierten bis individualisierten Lösungen. Ganz egal, ob hochmotivierende Gutschein-Incentives, wertvolle Sachprämien, effektive Belohnungs-Shopsysteme oder state-of-the-art Loyalitätsprogramme im Full-Service gefragt sind. Das Besondere? Bei uns bekommen Firmenkunden jetzt alle Leistungen aus einer erfahrenen Hand, ohne, dass weitere externe Lieferanten, Agenturen oder Speditionen koordiniert werden müssen. Dazu verfügen wir bereichsübergreifend über ein einzigartig breites Portfolio, das wir mit dem größten Leistungspartnernetzwerk und mehr als 160 Mitarbeitern im DACH-Raum realisieren.

Über die gesamte Awardit Gruppe hinweg ermöglichen uns insgesamt rund 280 Mitarbeiter und 18 Niederlassungen in zehn Ländern Europas die Umsetzung hochperformanter Projekte auf internationaler Ebene. Gleichzeitig bleiben wir durch den direkten, persönlichen und schnellen Service vor Ort auch für alle Kunden nah- und greifbar.

Lösungsschwerpunkte

LÖSUNGSSCHWERPUNKTE

   Unsere Welt der Motivation und Loyalität ist breit gefächert, jahrelange Expertise und umfassendes Know-how spiegeln sich vor allem in folgenden Lösungsbereichen wider: Gutscheinlösungen, Full-Scale Loyalty Systeme, Vorteils- und Mehrwertprogramme, Promotionssysteme, Datengenerierung, Empfehlungsmarketing, Benefitlösungen für HR, Verkaufswettbewerbe, Prämienlogistik und -versand inklusive Lagerservice.

Portfolio

PORTFOLIO

   Von Incentive- bzw. Prämienlösungen in Form von Urlaubs-, Erlebnis- und Shoppinggutscheinen über Sachprämien, gebrandete Werbemittel und individuelle Produkt-Bundles bis hin zu modernsten End-to-End Loyalty-Programmen im Full Service: Dank der einzigartigen Breite und Tiefe unseres Produkt- und Dienstleistungsportfolios haben wir für jeden Kunden und jedes Budget genau das Richtige.

Persönliche Betreuung

PERSÖNLICHE BETREUUNG

   Die Nähe zum Kunden – kulturell wie geografisch – ist fester Bestandteil unserer Unternehmensstrategie. Sehr schnelle Reaktions- und Servicezeiten sowie individuelle Lösungen zeichnen die Kundenbetreuung unseres mehr als 60-köpfigen Vertriebs- und Serviceteams aus. Ein 8-sprachiger Kundenservice garantiert die professionelle Betreuung von Anliegen unserer Kunden und deren Endkunden.

Full Service

FULL SERVICE

   Über die gesamte Angebotspalette hinweg übernehmen unsere Experten alle Agenden, die Kunden nicht intern abwickeln wollen oder können: Von individuellem Produktdesign, Packaging, Versand und Prämienmanagement über Programmierung, Software-Bereitstellung und Datenanalyse bis hin zu umfassenden Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen. Unser Full Service Versprechen gilt vor allem auch für unsere Loyalty-Kunden: Diese lassen wir nicht einfach mit der Technologie alleine, sondern übernehmen auf Wunsch alle für den Programmbetrieb notwendigen Operations-Dienstleistungen im Auftrag. So schlagen wir gekonnt die Brücke zwischen SaaS und eigens entwickelter Software. 

KnowHow

KNOWHOW

   In sämtliche Projekte fließt das Fachwissen unserer mehr als 160 – beziehungsweise Awardit-weit sogar rund 280 – Spezialisten für IT, Marketing, Kommunikation, Grafik, Loyalty, Produktgestaltung, Kundenservice, HR, Prämienhandling, Logistik, Partnermanagement und Vertrieb. Kombiniert mit gemeinsam über 125 Jahren Erfahrung und tiefgehender Expertise in den Branchen Automotive, Handel, Energieversorgung, Großhandel, Baunebengewerbe, Industrie, Verlage, Banken, Sparkassen, FMCG, Kfz-Leasing und Versicherungen verschaffen wir Kunden einen spürbaren Wettbewerbsvorteil am Markt.

Technologie

TECHNOLOGIE

   Für das Fulfillment unserer einzigartigen Incentive- und Prämienlösungen stehen zahlreiche digitale Services zur Verfügung: Von der multilingualen Hotelbuchungsplattform für unsere Hotel- und Reisegutscheine, über eine ready-made Online-Lösung für Kunden-werben-Kunden Programme, bis
hin zum effizienten Logistik-Tool zur effektiven Steuerung von Prämienlieferungen.
Im Loyalty-Bereich erlaubt unsere leistungsstarke, cutting-edge SaaS Software dank modularem Aufbau maßgeschneiderte Loyalty-Programme bei gleichzeitig geringer Time-to-Market. Für maximale Individualität setzt unser erfahrenes Entwicklerteam zusätzliche kundenspezifische Features sowie Anbindungen an bestehende Systeme über definierte und standardisierte Schnittstellen problemlos um.

Leistungspartner

LEISTUNGSPARTNER

   Um die Effizienz, Flexibilität und Aktualität unseres Angebots zu gewährleisten, greifen wir im Rahmen unserer Incentive- und Systemlösungen auf das größte Leistungspartnernetzwerk in DACH-Raum und darüber hinaus zurück:
Insgesamt verfügen wir über rund 4300 Leistungspartner. Dank einem eigenen Warehouse im Herzen von Europa können wir den Prämienversand rasch und direkt abwickeln, auch auf internationaler Ebene.

Troy, unser
Ansprechpartner für
New Business

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