Ein Prämienshop für Mitarbeiter und Kunden

Darauf kommt es an…

Auf dieser Seite erfahren Sie:

  • Wie ein Prämienshop Ihnen helfen kann langfristig Geld zu sparen

  • Wie unsere RE-LATION-SHOP Lösungen Ihren Umsatz und die Mitarbeiterbindung nachhaltig steigern können und was unsere Bestandskunden dazu sagen

  • Die Bestandteile erfolgreicher Prämienshops

Prämienshops für Mitarbeiter und Kunden

Unser Prämienshop: RE-LATION-SHOP

Profitieren Sie von unseren RE-LATION-SHOPS durch einen unkomplizierten Einsatz von Prämien oder Präsenten für Ihre Mitarbeiter und Kunden.
Wir unterscheiden dabei zwischen zwei Prämienshop Varianten.

Der RE-LATION-Geschenkeshop basiert auf einer Gutscheincode-Funktionalität, wohin gegen unser
RE-LATION-Bonusshop nach dem Prinzip der Punktesammlung funktioniert. Beide Prämienshops beinhalten alle wesentlichen Funktionalitäten,
die für einen modernen Onlineshop wichtig sind. Neben einem modernen responsiven Design, dass Ihre Kunden auf allen Endgeräten anspricht, erfüllen unsere RE-LATION-SHOPS die neusten Sicherheits- und Technikanforderungen um Ihnen im Ernstfall viel Zeit, Geld und Nerven zu sparen.

Somit ist eine Top-Performance garantiert! – Eine erhöhte Zielgruppen- und Mitarbeiterbindung und mehr Umsatz für Sie.

Jetzt unverbindlich Zugangsdaten zum Demoshop anfragen!

Die Bestandteile erfolgreicher Prämienshops

Die Personalentwicklung und ihre Instrumente sind ein wesentlicher Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Sie erzeugt eine Win-win-Situation, von der sowohl der Arbeitgeber als auch die Arbeitnehmer profitieren. Die Personalentwicklungsmethoden ermöglichen die Realisierung der folgenden Aspekte:

Produktdarstellung im Shop

Optimierte Produktbezeichnungen und Produktbeschreibungen sowie qualitativ hochwertige Bilder und Medien sind ein wichtiger Aspekt für eine positive Nutzererfahrung. Der Kunde bzw. Mitarbeiter sollte mit allen nötigen Informationen zum Produkt versorgt werden, damit keine Fragen mehr offen bleiben.

Produktdarstellung im E-Commerce

Funktionalität im Prämienshop

Die passenden Filterfunktionen und eine kluge Produktsuche sind positiv für das Shoppingerlebnis. Im Anschluss sollte zudem ein selbsterklärender Bestellprozess folgen. Generell gilt: Je weniger und einfacher desto besser.

Funktionalität in Online-Shops

Servicefunktion

Informationen zu Zahlungs- und Versandoptionen sowie die Zusicherung eines einfachen Retouren Service sorgt für mehr Vertrauen und bringt Pluspunkte bei der Zielgruppe.