PRÄMIE DIREKT mit Sitz in Elmshorn ist eine 100%ige Tochter der Awardit AB mit Sitz in Stockholm. Als Spezialisten im Bereich Mitarbeiterbindung, Kundenbindung, Neukundengewinnung und Bestandskundenentwicklung verbessern wir seit über 50 Jahren das Beziehungsmanagement unserer Partner zu deren Mitarbeitern und Kunden.

Wir unterstützen unsere Auftraggeber bei der Entwicklung, Implementierung und Steuerung von Prämien- und Incentiveprogrammen durch den Einsatz von individuellen und maßgeschneiderten Lösungen. Unsere Vorteile liegen in unseren individuellen und nutzerfreundlichen E-Commerce-Lösungen, um das Thema Beziehungsmanagement abzurunden.

Awardit in Stockholm und weiteren Standorten in Göteborg, Kopenhagen und Elmshorn, ist das größte Unternehmen in den nordischen Ländern in dem o.g. Sektor.

Um weiterhin eine hohe Servicequalität für unsere Kund*innen zu gewährleisten, möchten wir unser Kundenservice-Team in Elmshorn erweitern. Deshalb sind wir auf der Suche nach mehreren neuen Kollegen*innen.

Werde Teil der Awardit-Welt und starte Deine Karriere bei uns!

Kaufmännische Sachbearbeitung Kundenservice/-betreuung (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit per sofort

Das erwartet dich

Du bist die erste Anlaufstelle für die Kund*innen von namhaften Unternehmen wie der größten Versicherung in Deutschland, der größten Bank in Deutschland, einem der führenden Streamingdienste, dem weltweit führendem Kosmetikunternehmen, dem größten Vielfliegerprogramm der Welt uvm.

In enger Zusammenarbeit mit Deinen Kolleg*innen leistest Du einen entscheidenden Beitrag zu deren Zufriedenheit in der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung und –betreuung.

Du kümmerst dich um eingehende Bestellungen, First Level Kundenanfragen, E-Mails. Der Support für unsere Endkunden bei Reklamationen und Sendungsverläufen gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich.

Darauf kannst du dich freuen

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Vielfältige Aufgabenstellung in einem expandierenden Unternehmen
  • Sicherer, moderner Arbeitsplatz in Elmshorn
  • Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kolleg*innen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf.
  • Optimale individuelle Einarbeitung
  • Flexible Arbeitszeiten innerhalb unserer Geschäftszeiten mit Gleitzeitkonto (2 Tage Homeoffice pro Woche nach der Einarbeitungszeit möglich)
  • Ein eingespieltes Team aus netten Kolleg*innen
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • 38,5 Stunden Woche, flexible Arbeitszeit und 30 Tage Urlaub (auch in Teilzeit möglich)
  • Leistungsorientierte Gehälter
  • Firmeneigener Parkplatz für PKW und Rad
  • Personalverkauf
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Weiterbildungsangebote (z. B. freiwillige Sprachkurse in Englisch eine Stunde wöchentlich während der Arbeitszeit)
  • Kostenloses Wasser, Obst und Süßigkeiten (im Wochenwechsel).

Darüber freuen wir uns

Du bist kommunikativ und hast Spaß am Kontakt mit Menschen? Du gibst Dein (bei uns neu erworbenes) Wissen gerne weiter und stehst Kund*innen am Telefon mit Rat und Tat zur Seite?Kommunizierst sicher und verbindlich, schaffst eine gute Gesprächsatmosphäre und argumentierst überzeugend.Arbeitest gerne im Team, bist hilfsbereit und hast Spaß an der Arbeit.

Wenn du folgende Erfahrungen/Fähigkeiten mitbringst, freuen wir uns, Dich (auch als Quereinsteiger*in) kennenzulernen!

  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbare Qualifikation, Quereinstieg möglich)
  • einen guten Umgang mit PC-Systemen oder Offenheit bezüglich neuer Programme
  • Schnelles Erfassen komplexer Vorgänge
  • Zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise
  • Motivation zum Lernen
  • Empathie und Serviceorientierung

Hast Du Lust unser Team mit Deiner Energie zu unterstützen?

Sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin zu.

Kontakt:

Sabine Dietrich

Vertriebsleitung national / Personal

sabine.dietrich@praemie-direkt.de

04121 780 6050

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